Trautes Heym Gästebuch


Trautes Heym
Merket auf!
Talli Ho!

 

Tandaradey
Gästezimmer
Taverne

 

Spielhilfe
Wegweyser
Grundriß

 

Abonnieren

Die wilde 13

13 Jahre, 13 Monate, 13 Wochen und 13 Tage ist es nun her, daß das Heim des Barden seine Tür öffnete.

Für heute war geplant, daß die seit langem geplante Überarbeitung dieser Seiten abgeschlossen ist. Das Leben hatte aber andere Ideen, weshalb der heutige Tag nun den Beginn dieser Überarbeitung einläuten soll. Das technische Rüstzeug ist bereit und mit Glück kommen bis zum Jahresende noch ausreichend Urlaubstage zusammen, um den Großteil der Änderungen umzusetzen.

Todo

  • Neukodierung mit HTML5 und CSS3
  • Verzeichnisrestrukturierung
  • Generierung mit yGen2 - adieu shtml

und damit sind wir schon bei

Togo
... einem Staat in Westafrika, am Golf von Guinea gelegen. Ob die Altlasten nun dorthin oder sonst wohin entschwinden darf jeder für sich selbst auswürfeln. Verschwinden werden

  • die Taverne - die Künstlersiedlung Sprotten war einmal und der letzte Beitrag hat bald fünf Jahre auf dem Buckel. Ein paar gute Tröpfchen sollen aber gerettet werden.
  • die Einbindung von Amazon - nicht nur wegen der DSGVO; während der ganzen Zeit wurde ein einziger Kauf über die Partnerlinks registriert.
  • das Gästebuch - der letzte Eintrag liegt über wilde 13 Jahre zurück. Ob's einfach nur zu gut versteckt war? Ich weiß es nicht.

Toto
... hat keine Musik für Shroud of the Avatar geschrieben, aber die Hardware-Anforderungen sind jenseits von Gut und Böse. Der Steampunk-Aspekt hat mir schon immer quer gelegen, aber nun steht fest, daß New Britannia in absehbarer Zeit nicht die neue Heimat des Barden werden wird. Dafür wird er aber Bestandteil der Geschichte von Fartherall: die Kickstarter-Kampagne für JourneyQuest 3.5 war erfolgreich - Dank an alle, die geholfen haben.

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Shahn Gomeli T.B. Trennlinie Impressum